Drucken

März 2017

Im Anschluss an den Gottesdienst konnte Vorsitzende Elisabeth Nießen viele Frauen, Pfarrer Michael Birner und Bezirksvorsitzende Brigitte Lugauer zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Nach dem Bericht der Schriftführerin folgte der  Kassenbericht und die Entlastung der Vorstandschaft. Die Vorsitzende dankte den Mitgliedern für alle Unterstützung im vergangenen Jahr. Pfarrer Birner gab einen Überblick über den derzeitigen Stand des Neubaues des Pfarr- und Jugendheimes und dankte für die Spende des Frauenbundes für das Geschirr im neuen Pfarrheim und die finanzielle Unterstützung der Palliativstation in Landshut im vergangenen Jahr. 

Mit Julia Ettenhuber konnte ein Mitglied neu in den Frauenbund aufgenommen werden. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Brigitte Pöschl geehrt.

Bild v.l.: Vorsitzende Elisabeth Nießen, Julia Ettenhuber, Pfarrer Birner, Brigitte Pöschl, Bezirksvorsitzende Brigitte Lugauer